Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Automatische Schiebetür wurde Ladendieb zum Verhängnis

Werl (ots)

Pech hatte ein Ladendieb am Montagmorgen in einem Supermarkt an der Soester Straße, als sich die automatische Schiebetür, zum östlichen Ausgang des Geschäftes, nicht schnell genug öffnete. Ein Ladendetektiv hatte den 38-jährigen Mann aus Soest zuvor dabei beobachtet, wie dieser sich mehrere Zigarettenschachteln in seine Hosentasche steckte und den Kassenbereich, ohne zu bezahlen, passierte. Nach dem der Ladendetektiv den Soester ansprach, versuchte er aus dem Geschäft zu fliehen. Sein Pech war nur, dass die elektrische Schiebetür nicht schnell genug aufging und er mit der Schulte gegen die Tür prallte. Nun konnte er vom Detektiv und einem weiteren Zeugen, trotz Gegenwehr, bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 21.01.2019 – 12:43

    POL-SO: Lippstadt-Lipperode - In Realschule eingestiegen

    Lippstadt (ots) - In der Zeit, zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen stiegen unbekannte Täter, vermutlich durch ein angelehntes Fenster in der Schülerbibliothek, in die Realschule an der Sandstraße ein. Dort bauten sie einige Festplatten aus den Computern in der Bibliothek aus und verschwanden. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Tat machen können. Sie können sich bei der Kriminalpolizei unter der ...

  • 21.01.2019 – 10:16

    POL-SO: Kreis Soest - Erpressungsversuche per E-Mail

    Kreis Soest (ots) - In den letzten Wochen häufen sich aus der Bevölkerung die Hinweise, dass sie E-Mails von unbekannten Personen, bzw. von ihrer eigenen E-Mailadresse, erhalten haben. Der Versender behauptet darin, dass die Webcam des Angeschriebenen angeblich "gehackt" und er bei "sexuellen Handlungen an sich selbst" gefilmt worden sein soll. Der anonyme Erpresse droht nun damit, diesen Film öffentlich zu machen, ...

  • 21.01.2019 – 08:55

    POL-SO: Rüthen - Polizeieinsatz an der Stadthalle

    Rüthen (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 3.30 Uhr wurde die Polizei zum wiederholten Male zur Stadthalle nach Rüthen gerufen. Ein 28-jähriger Mann aus Anröchte war zuvor schon mehrfach vom Sicherheitsdienst des Festgeländes verwiesen worden, kam jedoch erneut zurück. Nach der Erteilung eines Platzverweises sollten die Personalien des Mannes festgestellt werden. Er weigerte sich jedoch seinen Personalausweis ...