Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HL: OH-Gremersdorf Mordkommission ermittelt - Öffentlichkeitsfahndung

Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-HX: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn, Fahrerin schwer verletzt

Beverungen (ots) - Auf glatter Fahrbahn kam es am Samstag, 16.02.2019, gegen 10.20 Uhr, auf der B83 zu einem ...

18.01.2019 – 13:04

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Radfahrerin angefahren

Lippstadt (ots)

Am Freitagmorgen, gegen 5.30 Uhr fuhr ein 56-jähriger Lippstädter mit seinem Auto aus der Einfahrt in der Pappelallee. Von dort aus wollte er nach links, in Richtung Soest, weiterfahren. Hierbei übersah er eine, von links kommende 38-jährige Radfahrerin aus Lippstadt. Die Frau fiel nach dem Zusammenstoß hin und verletzte sich hierdurch. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest