Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

01.01.2019 – 11:19

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Overhagen - Unter Drogen

Lippstadt (ots)

Am Sonntag, um 22:10 Uhr, wurde an der Nepomukstraße ein Audi A 5 kontrolliert. Der 23-jährige Fahrer aus Wadersloh zeigte körperliche Ausfallerscheinungen wie sie nach Drogenkonsum üblich sind. Einen Vortest wollte er nicht absolvieren. Seinen Führerschein konnte er nicht vorzeigen. Bei der Durchsuchung seines Kofferraums stellten die Beamten eine Schokoladenverpackung mit Marihuana sicher. Außerdem fanden sie das Führerscheindokument des 23-Jährigen. Dieser gab dann auch den Konsum von Marihuana zu. Sein Führerschein besitzt jedoch keine Gültigkeit. Die Fahrerlaubnis wurde ihm schon vor einiger Zeit entzogen. Nur das Dokument war noch in seinem Besitz. Ihm wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest