Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

31.10.2018 – 08:30

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl-Westönnen - Motorradfahrer verletzt

Werl (ots)

Am Dienstag, um 16:10 Uhr, kam es an der Einmündung der Breite Straße auf die Westönner Bundesstraße zu einem Unfall. Ein 44-jähriger Mann aus Ense war mit seinem Honda Accord auf der Breite Straße unterwegs. An der Einmündung beabsichtigte er nach links in Richtung Soest abzubiegen. Dabei übersah er einen in Richtung Werl fahrenden Motorradfahrer. Der 49-jährige Soester konnte dem Pkw nicht mehr ausweichen. Er kollidierte mit dem Heck des Hondas und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 1100,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest