Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl-Büderich - Betrunken auf Roller unterwegs

Werl (ots)

Ohne Licht war am Dienstagmorgen gegen 04:30 Uhr ein 19-jähriger Rollerfahrer auf der Straße Am Feldrain unterwegs. Als die Beamten den Fahrer des Motorrollers anhielten konnte dieser keine Fahrerlaubnis vorweisen. Das Versicherungskennzeichen stammte aus dem Jahr 2015. Außerdem stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 19-Jährigen fest. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von 2,6 Promille. Im Krankenhaus wurde eine Blutprobe genommen. Anschließend fertigten die Beamten Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 28.08.2018 – 08:32

    POL-SO: Bad Sassendorf - Auf der Straße randaliert

    Bad Sassendorf (ots) - Auf der Straße Im Bruch randalierte am Montagabend gegen 23:40 Uhr ein 17-jähriger Jugendlicher aus Bad Sassendorf so massiv, dass er zur Verhinderung weiterer Straftaten und zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam eingeliefert wurde. Unter anderem hatte er Mülltonnen umgeworfen und entleert. Den Aufforderungen der Beamten kam der junge Mann nicht nach, so dass er anschließend die Nacht auf der ...

  • 28.08.2018 – 08:32

    POL-SO: Werl-Westönnen - Bei Ausweichmanöver im Graben gelandet

    Werl (ots) - Am Montagabend gegen 22:30 Uhr fuhr ein 37-jähriger Autofahrer aus Werl mit seinem PKW auf dem Heideweg/K2 in Richtung L969. Als er auf der Straße zwei Kanthölzer sah, die offensichtlich ein anderer Verkehrsteilnehmer verloren hatte, verlor er beim Versuch diesen auszuweichen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam im Straßengraben zum Stehen. Die ...

  • 28.08.2018 – 08:31

    POL-SO: Soest - Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

    Soest (ots) - Eine 25-jährige Frau aus der Gemeinde Möhnesee fuhr am Montag gegen 17:40 Uhr mit ihrem PKW auf dem Lübecker Ring in westliche Richtung. In Höhe der Zufahrt zur Fachhochschule musste ein vor ihr fahrender 23-jähriger Soester seinen PKW stoppen. Dies bemerkte die 25-Jährige zu spät und fuhr ungebremst auf den stehenden PKW auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf das vor ihm stehende ...