Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Polizei sucht Autofahrer nach Unfallflucht

Lippstadt (ots) - Am Mittwoch, um 20:00 Uhr, kam es am Dusternweg zu einem Unfall. Eine 21-jährige Lippstädterin war mit ihrem Fahrrad auf dem Dusternweg in Richtung Blankenburgweg unterwegs. Ihr Rad wurde plötzlich von hinten durch einen Pkw touchiert. Dadurch stürzte die junge Frau und wurde leicht verletzt. Bis sie sich wieder aufgerichtet hatte, war der Fahrer des Autos bereits geflüchtet. Er kümmerte sich nicht um die zu Fall gebrachte Radlerin. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Fahrer geben können, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: