Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense-Parsit - Einbruch

Ense (ots)

In der Nacht zum heutigen Mittwoch brachen unbekannte Täter in eine leer stehende Einkaufspassage an der Straße "An der Windmühle" ein. Sie hebelten eine Eingangstür auf um ins Innere zu gelangen. Hier konnten sie eine Kettensäge, einen Karton mit Arbeitshandschuhen, einen Benzinkanister und drei Kabeltrommeln erbeuten. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten die Polizei unter der Telefonnummer 02922-91000 anzurufen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 30.05.2018 – 09:52

    POL-SO: Ense-Bremen - Unfall mit Bus

    Ense (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 06:42 Uhr, kam es auf der Werler Straße zu einem Unfall. Ein 51-jähriger Busfahrer aus Hamm war mit seinem Bus (ohne Fahrgäste) auf der Werler Straße in Richtung Bremen unterwegs. An der Einmündung zur Kurfürstenstraße beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei übersah er einen aus Richtung Bremen entgegen kommenden Toyota Avensis. Der 44-jährige Toyota-Fahrer aus Ense ...

  • 30.05.2018 – 07:54

    POL-SO: Werl - Auf frischer Tat

    Werl (ots) - Am Mittwoch, um 01:05 Uhr, wurde die Polizei von einem Sicherheitsdienst zur Hammer Straße gerufen. Der Security-Mitarbeiter hatte einen Mann beobachtet der sich mit seinem Fahrrad mit Anhänger auf den rückwärtigen Teil des Grundstücks eines Autohauses begab. Die Beamten konnten einen 31-jährigen Werler antreffen, der in den Schrottcontainern des Autohauses nach Bremsscheiben suchte. Die Ersten hatte er schon in seinem Anhänger deponiert. Bei einer ...

  • 30.05.2018 – 07:45

    POL-SO: Soest - Radler auf Gehweg

    Soest (ots) - Am Mittwoch, um 06:28 Uhr, kam es an der Einmündung des Sälzerweg auf den Opmünder Weg zu einem Unfall. Ein 31-jähriger Lkw-Fahrer aus Soest war auf dem Sälzerweg unterwegs. An der Einmündung beabsichtigte er auf den Opmünder Weg einzubiegen. Dabei übersah er einen von rechts auf dem Gehweg fahrenden Radler. Der 49-Jährige Soester prallte mit seinem Rad gegen den Lastwagen und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. An dem Fahrrad entstand leichter ...