Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Radfahrerin weicht Auto aus und stürzt - Autofahrer gesucht - #polsiwi

Siegen (ots)

Eine 37-Jährige ist am vergangenen Donnerstag (09.06.2022) mit ihrem Fahrrad im Stockweg in Siegen gestürzt und hat sich dabei verletzt.

Die Frau befuhr mit ihrem Fahrrad gegen 13:15 Uhr den Stockweg, als sie verkehrsbedingt vor einer roten Ampel halten musste. Der vor ihr stehende PKW blinkte links, um in die Breite Straße abzubiegen. Nachdem die Ampel auf Grün sprang, fuhr die 37-Jährige rechts an dem BMW vorbei, um geradeaus in den Billweg einzubiegen.

Beim Abbiegevorgang scherte der PKW jedoch kurz nach rechts aus. Die Frau musste ausweichen, verlor das Gleichgewicht und stürzte. Bei dem Sturz erfasste der schwarze BMW X3 die Radfahrerin am Ellbogen. Anschließend entfernte sich der Autofahrer.

Das Verkehrskommissariat bittet nun den Autofahrer und weitere Zeugen, sich bei der Polizei unter der 0271/7099-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 17.06.2022 – 13:49

    POL-SI: Mit 133 km/h innerhalb geschlossener Ortschaft gemessen #polsiwi

    Bad Berleburg (ots) - Am Montag, den 13.06.2022, führten Beamte der Polizeiwache Bad Berleburg Geschwindigkeitskontrollen auf der Weidenhäuser Straße in Fahrtrichtung B62 durch. Negativer Spitzenreiter war ein 19-jähriger Audi-Fahrer, den die Polizisten mit 133km/h bei erlaubten 50km/h innerhalb geschlossener Ortschaft, mittels Lasergerät, gemessen haben. Die ...

  • 15.06.2022 – 11:23

    POL-SI: Hoher Sachschaden nach Brandstiftung #polsiwi

    Wilnsdorf- Flammersbach (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (15.06.2022), gegen 03:00 Uhr, ist es zu einem Brand in der Ostlandstraße in Flammersbach gekommen. Ersten Erkenntnissen nach brannten ein Pkw und ein Wohnhaus. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte ein 39-jährger Tatverdächtiger im Umfeld vorläufig festgenommen werden. Er wurde zur Polizeiwache nach Siegen gebracht. Ersten Schätzungen nach beläuft sich der ...