Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: 63-Jähriger von Mann mit Hundeleine angegriffen #polsiwi

Netphen (OT Deuz) (ots)

Am Freitagnachmittag (25.02.2022), gegen 16:15 Uhr, ist ein 63-Jähriger in Netphen-Deuz von einem unbekannten Mann angegriffen worden. Der 63-Jährige befuhr mit seinem PKW gerade den Wirtschaftsweg zwischen dem "Nahtweg" und der "Hermannshütte".

Zuvor hatte der Unbekannte den Geschädigten und seinen Sohn in deren Fahrzeug angehalten. Er warf ihnen vor, zu schnell gefahren zu sein. Daraufhin schlug er auf den Außenspiegel des Fahrzeugs.

Der PKW-Fahrer stieg aus, um sich den Schaden am Außenspiegel anzusehen, woraufhin der Beschuldigte ihn mit einer Hundeleine schlug. Daraufhin flüchtete der Tatverdächtige in Richtung des Flusses "Wüste Beienbach".

Der 63-Jährige zog sich leichte Verletzungen am Kopf zu.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

   - Männlich
   - 50-55 Jahre alt
   - 175-180 cm groß
   - Leicht graue Haare
   - Grauer "3-Tage-Bart"

Der Geschädigte gab außerdem an, dass der Täter seinen Hund mit dem Namen "Lena" gerufen hat.

Die Kriminalpolizei in Kreuztal bittet den Unbekannten, sich unter der 02732/909-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 28.02.2022 – 11:37

    POL-SI: Unbekannter wollte Handy erbeuten - 40-Jähriger flüchtet #polsiwi

    Siegen (OT Trupbach) (ots) - Am Samstagabend (26.02.2022) haben unbekannte Täter in Siegen-Trupbach versucht, das Handy eines 40-Jährigen zu erbeuten. Der Mann wollte gegen 23:20 Uhr zwischen den Straßen "Am Wurmberg" und der "Trupbacher Straße" den Wickersbach überqueren, als ihn drei Personen ansprachen. Sie fragten zunächst, ob er eine Geldbörse dabei habe. ...

  • 27.02.2022 – 07:45

    POL-SI: BMW brennt nach Verkehrsunfall auf der B480 vollständig aus #POLSiWi

    57319 Bad Berleburg (ots) - Am frühen Samstagmorgen, den 26.02.2022, gegen 04:10 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Mann aus Winterberg mit seinem BMW die Bundesstraße 480 aus Bad Berleburg kommend in Fahrtrichtung Albrechtsplatz. Zwischen den Ortsteilen Schüllar und Dödesberg verlor er die Kontrolle über die Limousine und geriet ins Schleudern. Das Fahrzeug kam nach ...

  • 25.02.2022 – 13:16

    POL-SI: Polizei ermittelt Täter nach massiven Sachbeschädigungen -#polsiwi

    Bad Berleburg (ots) - Insbesondere in den letzten Tagen ist es offenbar zu massiven Sachbeschädigungen in einer ehemaligen Reha-Einrichtung, die später als Zentrale Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge fungierte, gekommen. Ein Verwalter, der sich derzeit um das Gebäudekomplex kümmert, stellte am Donnerstag (24.02.2002) fest, dass Unbekannte u.a. über die ...