Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Diverse Fahrräder in Kreuztal gestohlen - #polsiwi

Kreuztal (ots)

Am vergangenen Wochenende hat es in Kreuztal gleich mehrere Diebstähle von Fahrrädern gegeben.

In der Nacht von Freitag auf Samstag (31.07.2021) schlugen unbekannte Täter in Kreuztal-Eichen zu. Von einem Gepäckträger, der an einem Wohnmobil befestigt war, wurden ein E-Bike sowie ein Mountainbike der Marke Canyon entwendet. Der Wert beläuft sich auf rund 5.600 Euro. Im ähnlichen Tatzeitraum ereignete sich in Eichen ein weiterer Diebstahl. Diesmal klauten die Täter ein blau-schwarz-weißes Mountainbike der Marke Morewood aus einem Carport im Joseph-Haydn-Weg.

In der Nacht von Samstag und Sonntag (01.08.2021) waren Diebe in Kreuztal-Kredenbach und in Hilchenbach-Allenbach erfolgreich. In Kredenbach nahmen die Täter in der Martinshardtstraße ein Mountainbike der Marke S-Works mit. In Allenbach klauten sie in der Dr. Moning-Straße ein E-Bike der Marke Trailster. Der Beutewert beläuft sich zusammen auf über 7.000 Euro.

In der vergangenen Nacht waren unbekannte Täter erneut unterwegs. In der Buschhüttener Straße in Kreuztal-Buschhütten entwendeten sie ein E-Bike der Marke Kayza im Wert von über 2.500 Euro.

Aufgrund der zeitlichen und räumlichen Nähe ist ein Zusammenhang der Taten nicht auszuschließen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Kreuztal unter der 02732/909-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 02.08.2021 – 14:16

    POL-SI: Betrunken gefahren und Widerstand geleistet - #polsiwi

    Siegen (ots) - Eine Trunkenheitsfahrt endete am Freitagabend (30.07.2021) für eine 29-Jährige im Polizeigewahrsam. Zeugen hatten beobachtet, wie die Frau mit ihrem PKW auf der Gutenbergstraße in Siegen unterwegs war. Dabei stieß sie gegen einen Bordstein und fuhr mit plattem Reifen weiter. Eine Streifenwagenbesatzung stoppte die 29-Jährige auf der Birlenbacher Straße. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass sie ...

  • 30.07.2021 – 13:24

    POL-SI: E-Bikerin nach Sturz schwer verletzt -#polsiwi

    Siegen-Weidenau (ots) - Am Donnerstagmorgen ist eine 24-jährige Frau auf der abschüssigen Straße "Stockweg" mit dem Pedelec (E-Bike) gestürzt. Aufgrund eines Fahrfehlers verlor sie die Kontrolle über das Rad und fiel zu Boden. Glücklicherweise war kein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt, so dass es bei einem Alleinunfall blieb. Hierbei zog sie sich allerdings schwere Verletzungen zu und musste mit einem ...

  • 30.07.2021 – 13:10

    POL-SI: Einbrecher stahlen teure Arbeitsgeräte aus Waldhütte -#polsiwi

    Wilnsdorf-Rinsdorf (ots) - Irgendwann in den letzten vier Wochen (01.07. - 29.07.2021) haben Einbrecher im Bereich Rinsdorf zugeschlagen. In einer Waldhütte (Schuppen), die von der Eiserfelder Straße in Rinsdorf ausgehend über einen unbefestigten Waldweg nach ca. 1 km zu erreichen ist, lagerten mehrere landwirtschaftliche Arbeitsgeräte. Diese waren offenbar Ziel ...