Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Dreiste Unfallflucht im Ilsetal - #polsiwi

Bad Laasphe (OT Feudingen) (ots)

Der Unfallverursacher steigt noch aus seinem Klein-Lkw aus und schaut sich die Schäden an, fährt dann allerdings weiter.

Gestern (Donnerstag, 15.10.2020) gegen 16:20 Uhr fährt eine 21-Jährige mit ihrem Pkw durch das Ilsetal in Richtung Banfe. Auf der schmalen, kurvigen K35 fährt ihr der Fahrer eines weißen Mercedes Sprinter mehrmals dicht auf. Als der jungen Frau ein Lieferfahrzeug entgegen kommt, muss sie ihren Polo bis zum Stillstand abbremsen und teilweise auf den unbefestigten Randstreifen der Fahrbahn ausweichen. Der hinter ihr fahrende Sprinter fährt auf und kollidiert mit dem Polo.

Die 21-Jährige verletzt sich leicht und es entsteht ein Sachschaden von circa 1500,- Euro.

Beide Unfallbeteiligte steigen aus, schauen sich die Schäden an und reden auch noch miteinander. Als die Polofahrerin die Personaldaten austauschen möchte, verweigert der Sprinterfahrer diese, setzt sich wieder in sein Fahrzeug und fährt davon.

Die 21-Jährige und ein zufälliger Zeuge können sich aber das Kennzeichen des Unfallverursachers merken, so dass die Beamten des Verkehrskommissariats in Bad Berleburg diesen vermutlich ermitteln können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 16.10.2020 – 09:34

    POL-SI: Verkehrsunfall auf der Siegener Straße - #polsiwi

    Siegen (OT Gosenbach) (ots) - Ein 22- und ein 21-Jähriger hielten ihr Tun für eine "gute Idee". Die Bilanz der nächtlichen "guten Ideen" sind ein kaputtes Auto, Blutprobe, der Verlust des Führerscheins, eine Strafanzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs. Die beiden jungen Männer trafen sich am gestrigen Abend in Siegen um ein paar Bierchen zu trinken. Irgendwann ...

  • 15.10.2020 – 06:56

    POL-SI: Verkehrsunfall in Allenbach - Zwei Personen verletzt - #polsiwi

    Hilchenbach (OT Allenbach) (ots) - Weil er von der Bremse rutscht, verliert ein 22-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und kracht in den Gegenverkehr. Gestern (Mittwoch, 14.10.2020) gegen 07:45 Uhr fährt ein 22-Jähriger mit seinem Ford Ka auf der Wittgensteiner Straße und will nach rechts in die "Alte Landstraße" abbiegen. Während des Abbiegens rutscht er ...

  • 14.10.2020 – 09:26

    POL-SI: Berichtigung unserer Pressemeldung: Frau bei Unfall leicht verletzt - #polsiwi

    Freudenberg (ots) - Berichtigung unserer Pressemeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/4733413 Bei der Veröffentlichung der oben genannten Pressemeldung hat sich ein falsches Datum eingeschlichen. Der Unfall ereignete sich nicht am Dienstagnachmittag (13.10.2020), sondern bereits am Samstagnachmittag (10.10.2020). Hier die berichtigte Meldung: Bei ...