Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

07.05.2020 – 07:06

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unbekannte beschädigen Teichanlage - Fische verendet - #polsiwi

Hilchenbach (OT Müsen) (ots)

Irgendwann in der Zeit vom 01. Mai bis 04. Mai 2020 haben unbekannte Täter eine Teichanlage beschädigt.

Der Fischteich befindet sich in einem Waldgebiet zwischen Müsen und Littfeld. Als der 58-jährige Pächter der Anlage am 04.05. zu seinem Teich kam, sah er die Bescherung: Unbekannte hatten den Teichablauf zerstört, so dass das komplette Wasser abgelaufen war. Die im Teich lebenden Fische sind dadurch verendet.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Kreuztal unter 0271/7099-0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein