PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

30.01.2020 – 09:49

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Brand eines Kellers - #polsiwi

Siegen (ots)

Zu einem Kellerbrand in der Wittgensteiner Straße wurden am Donnerstagmorgen (30.01.2020) Feuerwehr und Polizei gerufen. Im Keller eines Mehrfamilienhauses war aus bisher ungeklärter Ursache ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Es wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden wird auf circa 5000,- Euro geschätzt. Das Haus ist weiter bewohnbar. Die Kripo in Siegen hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein