Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Berichtigung der Meldung: Odyssee durch Siegen-Wittgenstein - #polsiwi

Erndtebrück - Hilchenbach - Netphen (ots)

Bei der Meldung

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/4429632

ist bei Alter des Pkw-Fahrers ein Fehler passiert:

Bei dem Pkw-FAhrer handelt es sich um einen 28-Jährigen aus Siegen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 05.11.2019 – 07:59

    POL-SI: Im Hausmüll entsorgter Rauchmelder verursacht Einsatz der Rettungskräfte - #polsiwi

    Siegen (OT Geisweid) (ots) - Am frühen Dienstagmorgen, gegen 01:20 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei nach Geisweid in die Heckenbergstraße entsandt: Bewohner eines Mehrfamilienhauses hatten einen schrill piepsenden Rauschmelder wahrgenommen. 85 Personen waren in dem Haus gemeldet. Feuerwehr und Polizei gingen davon aus, dass dort in einer Wohnung ein Feuer ...

  • 05.11.2019 – 06:59

    POL-SI: Einbruch in das AWO Bildungszentrum - #polsiwi

    Netphen (OT Deuz) (ots) - Bisher unbekannte Täter drangen in der Zeit von Samstag bis Montag (02. - 04.11.2019) in das AWO Bildungszentrum in Netphen-Deuz ein. Am Montagmorgen gegen 07:00 Uhr entdeckten die Mitarbeiter, dass die Täter Fenster aufgehebelt hatten und so in das Gebäude gelangt waren. Dort wurden mehre Türen von Büroräumen aufgebrochen. In den Büros wurden Schränke und Schreibtische durchsucht. Es ...