Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Aktueller Nachtrag zu "Verfolgungsfahrt, Sitzplatztausch, Widerstand": Polizei sucht mögliche Geschädigte

Siegen (ots)

Am Montag berichteten wir unter der Überschrift "Verfolgungsfahrt, Sitzplatztausch, Widerstand" über einen jungen, führerscheinlosen SUV-Fahrer, der am Samstagnachmittag gegen 15.30 Uhr versucht hatte, sich einer Polizeikontrolle in Siegen-Eiserfeld durch Flucht zu entziehen.

Diese Flucht führte - mit hohem Tempo - durch folgende Straßen bzw. Wohngebiete (Tempo-30-Zonen): Eiserfelder Straße, Schiefer Weg, Gartenstraße, Gilbergstraße, Waldweg, Oberer Hengsbacher Weg.

Das Siegener Verkehrskommissariat bittet nun mögliche Geschädigte, d.h. Fußgänger oder Fahrzeugführer, die durch den weißen SUV mit BLB-Kennzeichen im Bereich der genannten Straßen konkret gefährdet worden sind, sich telefonisch unter 0271-7099-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 22.10.2018 – 14:33

    POL-SI: Verfolgungsfahrt, Sitzplatztausch, Widerstand

    Siegen (ots) - Am Samstagnachmittag sollte 20-jähriger SUV-Fahrer in Siegen-Eiserfeld von der Polizei angehalten und kontrolliert werden. Der junge Fahrer war den Polizisten nämlich bereits bekannt, da er nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Eingeschaltete Anhaltezeichen wurden von dem 20-Jährigen jedoch mißachtet. Stattdessen flüchtete er mit dem SUV mit hoher Geschwindigkeit und rücksichtslos durch ...

  • 22.10.2018 – 13:20

    POL-SI: Alkoholisiert, ohne Führerschein und mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

    Freudenberg (ots) - Ein 22-jähriger Autofahrer sollte am Freitagabend gegen 20.20 Uhr in Freudenberg-Niederndorf von der Polizei wegen defekter Fahrzeugbeleuchtung angehalten und kontrolliert werden. Nachdem der junge Mann dann das Auto angehalten hatte, öffnete plötzlich zunächst der Beifahrer seine Tür und rannte davon. Der am Steuer sitzende 22-Jährige gab nun ...

  • 22.10.2018 – 12:51

    POL-SI: Motorradfahrer rutscht gegen Auto

    Siegen (ots) - In der Nacht zu Samstag befuhr ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer in Weidenau den Schlehdornweg. Als ihm dabei ein PKW entgegenkam, verbremste sich der 16-Jährige, kam zu Fall und sein Krad rutschte gegen das Auto. Der junge Mann zog sich bei dem Unfallgeschehen leichte Verletzungen zu. Er wurde anschließend vorsorglich ins Krankenhaus transportiert. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...