Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Am Steuer eingeschlafen und gegen Ampelmast geknallt

POL-SI: Am Steuer eingeschlafen und gegen Ampelmast geknallt
  • Bild-Infos
  • Download

Siegen (ots)

Wirtschaftlicher Totalschaden entstand am Mittwochmorgen bei einem Sekundenschlaf eines Autofahrers in der Siegener Rosterstraße.

Dort waren einem 57-jährigen Opel Vectra-Fahrer kurz vor dem Einmündungsbereich zur Ählstraße vor Müdigkeit am Steuer seines Fahrzeugs die Augen zugefallen. Dadurch kam sein Vectra von der Fahrbahn ab, fuhr über einen auf dem Gehweg befindlichen Pfosten und prallte schließlich gegen einen Ampelmast. Dabei entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro. Der 57-Jährige wurde bei dem Unfallgeschehen leicht verletzt und anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

Die Polizei fertigte gegen den 57-Jährigen eine Anzeige und stellte seinen Führerschein sicher.

Wegen auslaufender Betriebsstoffe waren Feuerwehrkräfte vor Ort im Einsatz. Die Rosterstraße musste kurzeitig komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein