Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Spielautomaten in Gaststätte aufgebrochen

Troisdorf (ots)

In der Nacht zu Montag (21. Juli) zwischen 00:00 Uhr und 01:00 Uhr kam es zu einem Einbruch in eine Gaststätte am Wilhelm-Hamacher-Platz in Troisdorf. Nach bisherigen Erkenntnissen hebelten Unbekannte die Hintertür der Gaststätte auf, um in das Gebäude zu gelangen. Im Anschluss brachen sie zwei Spielautomaten auf, entwendeten Bargeld in bislang unbekannter Höhe und flüchteten in unbekannte Richtung.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges im Zusammenhang mit dem Einbruch beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02241 541-3221 zu melden.

Hinweise der Polizei:

Die Polizei in Siegburg bietet kostenlose Beratungen zum Thema Einbruchschutz an. Termine können unter 02241 541-4777 oder vorbeugung-su@polizei.nrw.de vereinbart werden. #RiegelVor (Re)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 22.07.2025 – 13:25

    POL-SU: Zwei Personen bei Unfall am Bahnübergang tödlich verletzt

    Eitorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Bahnübergang am Spinnerweg in Eitorf sind am heutigen Morgen (22. Juli) eine männliche und eine weibliche Person tödlich verletzt worden. Gegen 06:45 Uhr beabsichtigten der 49-jährige Eitorfer und die Frau, deren Identität bislang noch nicht geklärt ist, den beschrankten Bahnübergang aus Richtung Spinnerweg in Richtung Bahnhofstraße zu Fuß zu überqueren. Dabei wurden ...

  • 21.07.2025 – 13:57

    POL-SU: Zwei Verkehrsunfälle mit Schwerverletzten - Polizei ermittelt

    Windeck / Hennef (ots) - Am vergangenen Wochenende (18. Juli bis 20. Juli) kam es in Windeck und Hennef zu zwei schweren Verkehrsunfällen, bei denen die jeweiligen Fahrzeugführer schwer verletzt wurden. In beiden Fällen wurden die Verletzten nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle in umliegende Krankenhäuser gebracht. Das Verkehrskommissariat der Polizei ...