Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

Windeck-Leuscheid (ots)

Am Sonntag, 17.03.2024 gegen 13:40 Uhr, wurde ein Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Windeck-Leuscheid schwer verletzt. Der 32 jährige Düsseldorfer befuhr mit seinem Krad Yamaha die L312 von Windeck-Leuscheid kommend in Fahrtrichtung Windeck-Herchen. Im Bereich einer Rechtskurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad. Dort kam er nach links von der Fahrbahn ab, rutschte einen Abhang hinunter und blieb ca. 1,5 Meter unterhalb der Fahrbahn in einem Bachlauf liegen. Der Mann zog sich bei dem Unfall schwere aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu und wurde nach erster medizinischer Versorgung vor Ort mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die L312 musste für die Unfallaufnahme bis 15:20 Uhr für den Verkehr gesperrt werden. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 15.03.2024 – 13:38

    POL-SU: Zwei Blutproben nach Verkehrsdelikten

    Sankt Augustin (ots) - Am Donnerstagabend (14. März) gegen 19:30 Uhr erhielten Beamte der Polizeiwache Sankt Augustin den Einsatz zur Pestalozzistraße zu fahren, da dort eine offensichtlich alkoholisierte Person ein Auto fahren solle. Im Bereich der Hammstraße / Heilsberger Straße kam den Beamten der gemeldete VW entgegen. An dem VW war ein weiterer Pkw mit einer Abschleppstange montiert. Die eingesetzten Polizisten ...

  • 15.03.2024 – 13:33

    POL-SU: Verkehrsunfall mit Personenschaden / Pkw-Fahrerin verletzt

    Niederkassel (ots) - Am Donnerstagmittag (14. März) kam es in Niederkassel-Rheidt zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 60 Jahre alte Pkw-Fahrerin verletzt wurde. Gegen 12:30 Uhr befuhr die Niederkasselerin mit ihrem Skoda die Deutzer Straße in Richtung Niederkassel-Ort. Zur gleichen Zeit befuhr eine 76-jährige Frau (ebenfalls aus Niederkassel) mit ihrem VW die ...

  • 15.03.2024 – 00:43

    POL-SU: LKW verliert bei Wendemanöver zwei Stahlträger

    Hennef (ots) - Am Donnerstag, 14.03.2024 gegen 20.30 Uhr, ereignete sich in Hennef an der Kreuzung Wingenshof/A560/Europaallee/B8 ein Verkehrsunfall bei dem ein LKW seine Schwerlastladung verlor. Ein 57-jähriger LKW Fahrer aus der Türkei war zuvor mit seinem Sattelzug auf der A560 unterwegs und wollte an der o. a. Kreuzung mit seinem Fahrzeug wenden und die BAB wieder in Richtung Sankt Augustin befahren. Bei diesem ...