Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Zeuge überrascht Tankstelleneinbrecher - 3 Personen flüchtig

Troisdorf (ots)

Ein Zeuge aus der Nachbarschaft der Tankstelle an der Hauptstraße in Troisdorf-Spich war am frühen Samstagmorgen (26. November) durch verdächtige Geräusche aufmerksam geworden. Als er gegen 03.30 Uhr seine Wohnung verließ, um nachzusehen, woher die Geräusche stammen, traf er auf drei Tankstelleneinbrecher.

Zwei Täter waren bereits in den Verkaufsraum der Tankstelle eingedrungen, nachdem sie die Eingangstür mit einem Brecheisen aufgebrochen hatten. Mutmaßlich hatten sie es auf die Zigaretten hinter dem Verkaufstresen abgesehen.

Ein dritter Täter stand noch vor dem Objekt "Schmiere". Er warnte seine Mittäter, als er den Zeugen erblickte und alle drei liefen über die Hauptstraße in Richtung Stadtmitte ohne Beute davon.

Der Zeuge beschrieb die Flüchtigen als einen korpulenten und zwei schlanke Männer. Sie sind zwischen 170 und 185 cm groß, waren dunkel gekleidet und mit Mützen und Schals maskiert.

Die Polizei bittet um Hinweise zu den flüchtigen Männern, von denen einer ein rotes Brecheisen in der Hand hielt, unter der Rufnummer 02241 541-3221. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 26.11.2022 – 05:34

    POL-SU: Zigarettenautomaten in Troisdorf gesprengt

    Troisdorf (ots) - Am Samstag, den 26.11.2022, gegen 02.21 Uhr wurden der Polizei zwei Tatorte in Troisdorf gemeldet, an denen bisher unbekannte Täter augenscheinlich Zigarettenautomaten gesprengt hatten. Bei einem Tatort auf der Nikolaus-Otto-Straße wurde der Automat aufgesprengt. Bei einem Tatort auf der Belgischen Allee wurde der Automat durch die Sprengung fast vollständig zerstört. Die Zigarettenautoamten waren ...

  • 25.11.2022 – 17:59

    POL-SU: Zeuge beobachtet E-Bike Dieb

    Sankt Augustin (ots) - Am Freitag, gegen 14:30 Uhr meldete sich ein 58jähriger Zeuge über Notruf bei der Polizei und teilte mit, dass er beobachtet habe, wie eine männliche Person ein E-Bike vor dem Lidl an der Bonner Straße in Sankt Augustin entwendete. Nach Angaben des Zeugen sei der Mann mit einem Fahrrad am Lidl erschienen, montierte den eigenen Sattel mit Sattelstange ab und hebelte damit das Schloss des E-Bikes ...

  • 25.11.2022 – 12:39

    POL-SU: Schwangere nach Auffahrunfall vorsorglich ins Krankenhaus

    Hennef (ots) - Am Donnerstagvormittag (24. November) kam es in Hennef-Dondorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Mann aus Ruppichteroth hielt seinen Pkw auf der L333 etwa 150 Meter vor dem Ortseingang Hennef-Dondorf an, um einem entgegenkommenden Notarzteinsatzfahrzeug mit Blaulicht und Martinshorn Platz zu machen. Hinter dem 26-Jährigen kam ein weiteres Auto ...