Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Autofahrer nach Kollision mit LKW leicht verletzt

Olpe (ots)

Am Donnerstag (04.08.2022) kam es um 14:59 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 55 in Oberveischede. Ein 88-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem PKW von der Oberveischeder Straße in die B55 ein und kollidierte hier mit dem LKW eines 40-jährigen Niederländers. Durch den Zusammenstoß wurde der 88-Jährige leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegene Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die durch auslaufende Flüssigkeiten verunreinigte Straße wurde durch eine Fachfirma gereinigt. Es entstand ein Gesamtschaden im unteren fünfstelligen Eurobereich. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 04.08.2022 – 11:01

    POL-OE: 26-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

    Attendorn (ots) - Ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person hat sich am Mittwoch (3. August) gegen 22:10 Uhr auf der Listerstraße ereignet. Dabei wollte ein 32-Jähriger von einem Parkplatz, der sich in Höhe des Biggesees befindet, auf die Straße in Richtung Attendorn einbiegen. Zeitgleich befand sich jedoch ein 68-Jähriger mit seinem Auto auf der Straße. Aus derzeit noch nicht abschließend ermittelten Gründen ...

  • 04.08.2022 – 10:57

    POL-OE: 63-jähriger Motorradfahrer bei Auffahrunfall verletzt

    Attendorn (ots) - Bei einem Auffahrunfall ist am Mittwoch (3. August) gegen 15:45 Uhr in Höhe der Kreuzung Biggeweg / Kölner Straße ein 63-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Dieser befuhr die L 539 von Olpe kommend in Richtung Attendorn. Vor ihm befuhr eine 57-jährige Autofahrerin die Landstraße. Als diese vor einer Ampel verkehrsbedingt halten musste, nahm ...

  • 04.08.2022 – 10:53

    POL-OE: Zwei Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Lennestadt (ots) - Ein Unfall mit zwei verletzten Radfahrern hat sich am Mittwoch (3. August) gegen 18:45 Uhr auf einem Waldweg in Höhe der Antoniusstraße in Burbecke ereignet. Dabei befuhr eine Gruppe von vier Fahrradfahrern den abschüssigen Waldweg. Zu diesem Zeitpunkt hatte ein Schäfer an der Örtlichkeit einen Weidezaun geöffnet, um seine Schafe von dem Waldstück zu locken. Dafür hatte er das Zauntor auf den ...