Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zeugin beobachtet Sachbeschädigung - Tatverdächtiger gefasst

Olpe (ots)

Eine aufmerksame Zeugin meldete der Polizei, am Sonntag gegen 21.25 Uhr, eine Sachbeschädigung. Nach ihren Angaben habe sie einen jungen Mann beobachtet, der nach einem Streit mit weiteren Personen die Heckscheibe eines am alten Bahnhof geparkten Fahrzeuges einschlug und sich in Richtung Busbahnhof entfernte. Nachdem sie die Polizei verständigt hatte, konnte eine Streifenwagenbesatzung einen 18-Jährigen ermitteln, der offensichtlich alkoholisiert war. Er wurde zunächst mit zur Wache genommen und dort nach Ausnüchterung wieder entlassen. Die Beamten schrieben eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 19.04.2021 – 11:42

    POL-OE: Täter nach Ladendiebstahl gestellt

    Attendorn (ots) - Am Freitag (16. April) hat sich gegen 11.25 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der "Anselm-Dingerkus-Straße" in Attendorn ein Ladendiebstahl ereignet. Eine Angestellte beobachtete, wie zwei Männer den Kassenbereich passierten. Einer trug einen prallgefüllten Rucksack mit sich. Als die Mitarbeiterin sie ansprach, flüchteten sie fußläufig in Richtung "Attendorner Innenstadt". Eine sofort eingeleitete ...

  • 19.04.2021 – 11:38

    POL-OE: Geldbörse durch Trickbetrug entwendet

    Attendorn (ots) - Am Samstag (17. April) ist gegen 11.45 Uhr einer Seniorin aus ihrer Handtasche die Geldbörse entwendet worden. Die 81-Jährige war mit ihrem Rollator in der Attendorner Innenstadt, in Höhe der Straße "Breite Techt", unterwegs. Ein derzeit noch unbekanntes Pärchen sprach sie an und fragte sie nach einer Örtlichkeit. Dabei zeigten sie Notizen auf einer Zeitung. Sie entfernten sich kurze Zeit später ...