PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

30.09.2020 – 10:43

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Hund stirbt nach Einnahme einer unbekannten Substanz

WendenWenden (ots)

Über eine Online-Anzeige wurde der Polizei am 26.09.20 mitgeteilt, dass in Hillmicke ein Hund gestorben sei. Nach Angaben der Hundehalterin habe ihr Hund am Wegesrand etwas gefressen. Zuhause habe sich das Tier mehrmals übergeben und starb schließlich. Bei der Tatörtlichkeit handelt es sich um einen Feldweg in der Verlängerung des Alten Weges. Hinweise bitte an die Polizei Olpe unter der Telefonnummer 02761-9269-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell