Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

19.09.2020 – 19:55

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Randalierer in Papiermühle

Attendorn (ots)

Im Laufe des Samstagnachmittags wurde die Polizei zweimal zu Streitigkeiten in die Ihnestraße nach Papiermühle gerufen. Nachdem die Beamten bei der ersten Anfahrt gegen 15:10 Uhr noch eine Schlichtung herbeiführen konnten, hatten sich die beiden Kontrahenten um 16:20 Uhr mit einem Baseballschläger bzw. einem Hammer bewaffnet. Zur Verhinderung weiterer Strafaten wurde nun der unter Alkoholeinfluss stehende Protagonist dem Polizeigewahrsam in Olpe zugeführt. Es wurden zwei Strafanzeigen zu den Vorfällen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe