Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

11.09.2019 – 12:25

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Hilflose Person hatte Rauschgift dabei

Attendorn (ots)

Attendorn - Am Dienstagnachmittag wurde in der Straße Auf der Feldkirmes eine hilflose männliche Person gemeldet. Angetroffen wurde von der Streife gegen 17:00 Uhr ein 34-Jähriger, auf den die Beschreibung passte und bei dessen Überprüfung den Beamten Marihuana-Geruch auffiel. Bei der nachfolgenden Durchsuchung wurden zwei Druckverschlusstütchen mit Marihuana in den Hosentaschen aufgefunden. Das Rauschmittel wurde sichergestellt und eine entsprechende Anzeige folgt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell