Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

15.09.2018 – 02:32

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit einer schwerstverletzten Person

Wenden (ots)

Am Freitag gegen 22:00 Uhr befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße 1 von Römershagen in Richtung Wilhelmsthal. Nach einer Rechtskurve kam er aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum. Dabei erlitt er schwerste Verletzungen, so dass er nach der Erstversorgung vor Ort dem Krankenhaus zugeführt werden musste. Am benutzten Pkw entstand Totalschaden.

Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an, derzeit können keine weiteren Auskünfte dazu erteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe