Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

17.08.2018 – 11:48

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Roller zu schnell

Drolshagen (ots)

Drolshagen - Am Donnerstagabend kontrollierte eine Streife einen 17-Jährigen, der um 23:45 Uhr mit seinem Roller auf der Benolper Straße unterwegs war. Hierbei wurde festgestellt, dass der Mofa-Roller deutlich schneller fuhr als die erlaubten 25 km/h. Auf dem Rollenprüfstand wurde eine Höchstgeschwindigkeit von rund 60 km/h erreicht. Damit wurde der Roller führerscheinpflichtig, der junge Mann konnte aber nur eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen. Die Weiterfahrt wurde untersagt, entsprechende Anzeigen folgen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe