Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Jugendlicher Rollerfahrer stand unter Drogeneinfluss

Attendorn (ots) - Attendorn - Am Dienstagabend wurde ein 15-Jähriger um 22:30 Uhr von einer Streife in der Ewiger Straße in Neu-Listernohl mit seinem Roller kontrolliert. Hierbei wirkte der Jugendliche äußerst nervös und zitterte am ganzen Körper. Ein Drogenschnelltest verlief positiv, so dass eine Blutprobe angeordnet wurde. Der Stress führte offensichtlich zu einsetzendem Schwindel und Übelkeit. Der Jugendliche wurde daher zunächst mit einem angeforderten Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Neben der Behandlung der Stresssymptome erfolgte dort allerdings auch die Blutentnahme. Entsprechende Strafanzeigen folgen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: