Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Lennestadt - Fahranfänger unter Drogeneinfluss

Lennestadt (ots)

Am Dienstagnachmittag hielt eine Streifenwagenbesatzung einen 18-jährigen Fahranfänger auf der B 236 bei Grevenbrück an, der zuvor an einer Ampel bei "Rot" durchgefahren war. Bei seiner Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass er unter Drogeneinfluss stand. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Drogentest ergab, dass er vor Fahrtantritt Cannabis zu sich genommen hatte. Bei näherem Hinsehen bemerkten die Ordnungshüter außerdem, dass seine Reifen kein ausreichendes Profil mehr aufwiesen. Sie nahmen ihn mit zur Polizeiwache, wo eine Blutprobe fällig war. Die Beamten erstatteten eine Bußgeldanzeige wegen der begangenen Verkehrsdelikte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe