Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Korschenbroich (ots)

Am Montag (17.01.) kam es am Kreisverkehr an der Bach- beziehungsweise Hauptstraße in Korschenbroich zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde.

Gegen 17:55 Uhr war eine 43-Jährige mit ihrem VW Beetle die Hauptstraße aus Richtung Ortsmitte kommend unterwegs und wollte in den Kreisverkehr einfahren. Dabei bemerkte sie nach ersten Erkenntnissen einen 14-jährigen Radfahrer zu spät, der von links über den Kreisverkehr kommend in Richtung Bachstraße (Fahrtrichtung Scherfhausen) fuhr. Sie konnte trotz Bremsmanöver einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

Der Jugendliche stürzte und wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Die weiteren Ermittlungen hat das Verkehrskommissariat Kaarst übernommen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 17.01.2022 – 13:45

    POL-NE: Taschendiebstahl nach Streit - Zeugen gesucht

    Neuss (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (16.01.), gegen 4 Uhr, hielt sich ein 32-Jähriger mit einer Freundin an der Niederstraße in Neuss auf. Es kam zwischenzeitlich zu einem verbalen Streit mit drei unbekannten jungen Männern. Der 32-Jährige begleitete anschließend die Freundin zu einem Taxi. Dort fiel ihm auf, dass sich seine Geldbörse nicht mehr in seiner Hosentasche befand. Er erstattete Anzeige. Das ...

  • 17.01.2022 – 13:06

    POL-NE: Taschendiebstähle in Neuss und Grevenbroich - Achten Sie auf Ihre Wertsachen!

    Neuss / Grevenbroich (ots) - Am Freitag (14.01.) geriet eine 18-jährige Neusserin ins Visier von Taschendieben. Sie hielt sich gegen 16:40 Uhr mit Angehörigen in einem Geschäft an der Niederstraße auf, als sie bemerkte, dass ein ihr unbekannter Mann mehrfach in ihrer Nähe stand und ihr einmal auch etwas näher gekommen war. Im Nachhinein stellte sie fest, dass ihr ...

  • 17.01.2022 – 12:58

    POL-NE: Kripo bittet um Hinweise nach mutmaßlicher Brandstiftung an Mülltonne

    Dormagen (ots) - Am Samstagabend (14.01.), gegen 20:50 Uhr, fuhren Polizei und Feuerwehr zur Blücherstraße in Dormagen. Grund war der Brand einer Mülltonne. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Abfallbehälter lichterloh. Die Flammen konnten durch die Feuerwehr gelöscht werden, die Tonne wurde vollständig zerstört. Die Polizei geht derzeit davon aus, ...