Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Neuss (ots)

Zwei Leichtverletzte forderte ein Verkehrsunfall am Montagmorgen (16.09.) in Neuss. Gegen 8 Uhr, hatte ein 57-jähriger Neusser versucht, von der Schwannstraße aus, die Adolf-Flecken-Straße zu überqueren. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es hierbei zu einem Zusammenstoß mit einem 62-jährigen, der mit seinem Kleinkraftrad auf der Adolf-Flecken-Straße in Richtung Gielenstraße unterwegs war. Der Zweiradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei. Eine sich zufällig am Ort befindliche Passantin wurde ebenfalls getroffen und erlitt dabei leichte Verletzungen. Das Verkehrskommissariat der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 16.09.2019 – 16:56

    POL-NE: Unbekannte demolieren mehrere Haltestellen - Polizei sucht Zeugen

    Meerbusch (ots) - In der Nacht von Samstag (14.09.) auf Sonntag (15.09.) zerstörten Unbekannte Glasscheiben an mehreren überdachten Haltestellen. Im Umfeld stellte die Polizei noch weitere Beschädigungen an Wartehäuschen im Ortsteil Lank-Latum, Ilverich, Ossum-Bösinghoven, Osterath und Büderich fest. Nach ersten Erkenntnissen wurden an folgenden Örtlichkeiten ...

  • 16.09.2019 – 16:21

    POL-NE: Ruhestörungen führen zu Polizeieinsatz mit Widerstand

    Neuss-Reuschenberg (ots) - In der Nacht zu Sonntag (15.09.), gegen 00:34 Uhr, wurden Polizeibeamte wegen Ruhestörungen zur Grünanlage im Bereich Nierenhofstraße / Erlenweg gerufen. Eine größere Gruppe teils alkoholisierter Jugendlicher und Heranwachsender hatte sich dort getroffen und laut Musik gehört. Nach Feststellung der Personalien wurden Platzverweise ausgesprochen. Bereits bei dieser Gelegenheit zeigten sich ...