Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

16.04.2018 – 14:32

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Gegen Überprüften lagen drei Haftbefehle vor

POL-NE: Gegen Überprüften lagen drei Haftbefehle vor
  • Bild-Infos
  • Download

Grevenbroich-Orken (ots)

Drei Haftbefehle lagen gegen ein 38-Jährigen vor, den Beamte der Polizeiwache Grevenbroich in Orken im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüften. Er wurde Sonntagabend (15.04.), gegen 18:35 Uhr, festgenommen. Der Grund für die Haftbefehle waren Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, wo er nach derzeitigem Stand mehr als eineinhalb Jahre Haftzeit verbringen muss.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss