Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Ehrlicher Finder

Is.-Letmathe (ots)

Es gibt noch ehrliche Finder: Am 9. Januar meldete eine 79-jährige Letmatherin, dass ihr auf dem Weg zwischen Overberg-Apotheke und Woolworth ihre Handtasche verloren gegangen ist. Darin lagen Telefon, Geldbörse mit Bargeld, Schüssel und diverse Bank- und Kundenkarten. Die Seniorin meldete sich sofort auf der Polizeiwache in Letmathe. Die Beamten schrieben eine Anzeige wegen Unterschlagung. Zu Hause empfing sie jedoch ihr Mann mit der freudigen Nachricht, dass die Handtasche bereits vor ihr nach Hause gefunden hatte. Ein ehrlicher Finder war über die Tasche gestolpert, hatte in der Tasche eine Adresse gefunden, sich in den Bus gesetzt und das Fundstück beim Nachbarn abgegeben. Die Seniorin ist nun so glücklich, dass sie dem Finder gerne ein Dankeschön geben würde - wenn er sich denn noch einmal melden würde. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 24.01.2024 – 12:05

    POL-MK: Kellereinbruch

    Plettenberg (ots) - Durch eine nicht verschlossene Tür hat sich ein Einbrecher Zugang zum Keller eines Mehrfamilienhauses verschafft. Dort brachte er zwei verschlossene Räume auf und stahl fünf leere Bierkästen, einen Akkuschrauber und eine Stichsäge. Der Diebstahl muss zwischen dem 16. Januar und dem gestrigen Dienstag erfolgt sein. Die Betroffenen erstatteten Anzeige bei der Polizei. (cris) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle ...

  • 24.01.2024 – 12:03

    POL-MK: Feuerlöscher geleert / Geldbörsen zurückbekommen

    Menden (ots) - Unbekannte versprühten den Inhalt mehrerer Feuerlöscher in einer nicht mehr genutzten Tiefgarage an der Eisenberger Straße. Die Feuerlöscher sind nun nicht mehr einsatzbereit. Die Tat wurde begangen zwischen Freitagnachmittag und Montagabend. Eine 73-jährige Mendenerin wurde am Montag beim Einkaufen in einem Discounter an der Straße Zum Eisenwerk bestohlen. Während sie zwischen 14 und 14.30 Uhr ...