Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Polizei-Einsätze wegen Streitigkeiten

Balve (ots)

Vor dem Jugendzentrum gerieten gestern Abend, 19.45 Uhr, drei Personen in Streit. Ein 44-jähriger Balver soll einen 18-jährigen Balver beleidigt und bedroht haben. Daraufhin sei er von einem noch unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen worden. Der 18-Jährige soll Pfefferspray eingesetzt haben. Dementsprechende Verletzungen konnten vor Ort jedoch nicht festgestellt werden. Eine ebenfalls eingesetzte Rettungswagenbesatzung konnte nach Begutachtung vor Ort wieder abrücken. Die Polizei nahm Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung auf.

Etwa 45 Minuten später kam es an der Hauptstraße, Höhe Kirchplatz, erneut zu Streitigkeiten. Wieder mit dabei: der 44-jährige Balver. Polizeibeamte waren im Nachgang zum ersten Vorfall noch vor Ort. Es blieb dieses Mal bei verbalen Bedrohungen mit dem Tod. Hintergrund sollen länger schwelende Streitigkeiten zwischen den einander bekannten Personen sein. Auch hier leiteten die Beamten Ermittlungsverfahren gegen einen Sunderner (50) sowie einen weiteren Balver (23) ein. (dill)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 07.03.2023 – 06:58

    POL-MK: Diebstahl auf Baustelle

    Herscheid (ots) - Unbekannte Täter trieben zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen ihr Unwesen auf einer Baustelle in Wellin. Über eine Terrassentür drangen sie in das Gebäude ein und entwendeten mehrere Maschinen sowie Werkzeuge. Die Täter hinterließen Sachschaden und flüchteten unerkannt. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Wache Plettenberg entgegen. (dill) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle ...

  • 07.03.2023 – 06:57

    POL-MK: Trickdieb bestiehlt 82-Jährigen

    Hemer (ots) - Ein 82-Jähriger ist am Montagnachmittag, gegen 12:15 Uhr, durch einen Trickdieb bestohlen worden. Der Mann hatte zuvor Geld bei einer Bank abgehoben und sich anschließend in sein auf einem Parkplatz an der Parkstraße stehendes Auto gesetzt. Noch bevor er losfahren konnte, klopfte es an der Scheibe. Ein unbekannter Mann bat ihn Kleingeld zu wechseln. Der Geschädigte kramte in seiner Geldbörse und kam dem ...

  • 07.03.2023 – 06:54

    POL-MK: 80 Meter Kabel gestohlen

    Altena (ots) - Bereits in der Nacht vom 01.03 auf den 02.03 stahlen Unbekannte ein ca. 80 Meter langes Stromkabel an der Lüdenscheider Straße. Das oberirdisch in einem Kanal verlaufende Kabel versorgte Straßenlaternen mit Strom. Die Täter schnitten den Kanal offenbar auf und entwendeten anschließend das Kabel. Hinweise auf mögliche Täter liegen bislang nicht vor. (schl) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis ...