Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Roller geklaut
Kassenautomat aufgebrochen

Iserlohn (ots)

Roller geklaut

Am 11.11.2021 entwendeten unbekannte Täter zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr ein rotes Kleinkraftrad der Marke Qingqi. Das Fahrzeug war in der Straße Grudene abgestellt. Der oder die Täter entfernten zunächst die Plane und flüchteten dann unbemerkt mit dem Diebesgut. Das Kleinkraftrad war aktuell nicht zugelassen.

Kassenautomat aufgebrochen

Am 11.11.2021 wurde, gegen 22:52 Uhr, der Kassenautomat in einem Parkhaus in der Innenstadt aufgebrochen. Der oder die Täter lösten dabei einen Alarm aus und entfernten sich ohne Diebesgut von der Örtlichkeit. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsunternehmens wurde auf den Alarm aufmerksam und informierte die Polizei. Die Täter waren zu diesem Zeitpunkt vermutlich über den Notausgang des Parkhauses geflüchtet.

Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Iserlohn unter 02371-9199-0.( becks)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 12.11.2021 – 09:21

    POL-MK: Streit auf dem Spielplatz / Zu langsam / Einbruch in Wohnung

    Lüdenscheid (ots) - Streit auf dem Spielplatz Am 11.11.2021, gegen 13:15 Uhr, kam es in der Othlinghauser Straße zu einem Streit zwischen einem 57-jährigen Lüdenscheider und einer Gruppe Jugendlicher. Die Gruppe hielt sich auf dem dortigen Spielplatz auf. Es kam zu einem Streitgespräch, weil sich der Lüdenscheider über den Alkoholkonsum der Jugendlichen wunderte und sie darauf ansprach. Einer aus der Gruppe warf ...

  • 12.11.2021 – 09:14

    POL-MK: E-Scooter geklaut

    Plettenberg (ots) - In der Königberger Straße entwendeten ein oder mehrere Täter am 11.11.2021, gegen 21:00 Uhr, einen grauen E-Scooter der Marke Ninebot KickScooter. Der Roller war im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Unbekannte nahmen diesen einfach mit. Der Eigentümer stellte den Diebstahl schon kurze Zeit später fest und informierte die Polizei. Am Fahrzeug war zum Tatzeitpunkt das Versicherungskennzeichen 205-RWS angebracht. Hinweise auf die Täter ...

  • 12.11.2021 – 09:11

    POL-MK: Im Taxi eingeschlafen

    Werdohl (ots) - Ein 58-jähriger Werdohler ließ sich am 11.11.2021, gegen 20:22 Uhr, mit dem Taxi nach Hause fahren. Am Wohnort im Ortsteil Königsburg wollte er jedoch die Rechnung für die Fahrt nicht bezahlen und schlief stattdessen im Taxi ein. Der Taxifahrer bat die Polizei um Hilfe. Die eingesetzten Beamten halfen dem deutlich alkoholisierten Werdohler aus dem Taxi, damit war er zunächst auch einverstanden. Dann kippte die Stimmung jedoch plötzlich, er zeigte sich ...