PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

07.06.2021 – 09:42

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Schlägerei in der Frankfurter Straße

Halver (ots)

Am 06.06.2021, gegen 02:45 Uhr, kam es in der Frankfurter Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Ein 25-jähriger Mann aus Halver wurde dabei leicht verletzt und gab später gegenüber der Polizei an, von drei Männern zusammengeschlagen worden zu sein. Nähere Angaben zum Sachverhalt wollte er jedoch gegenüber der Polizei nicht machen. Erste Hinweise auf mögliche Tatverdächtige liegen der Polizei bereits vor, eine genaue Sachverhaltsklärung muss jedoch noch erfolgen.

Hinweise an die Polizei Halver unter 02353-9199-0. (Becks)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis