Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Gedlbörse aus der Hosentasche gezogen

Iserlohn (ots)

Am vergangenen Mittwoch in den Mittagstunden wurde ein Hagener Opfer eines Taschendiebes. Beim Einkauf in einem Supermarkt an Theodor-Heuss-Ring bezahlte er seine Ware an der Kasse und steckte seine Geldbörse in seine Hosentasche. Als er an der dortigen Bushaltestelle den Bus besteigen wollte, stellte er fest, dass geschickte Langfinger sein Portemonnaie aus seiner Hosentasche gestohlen hatten. Der 40 jährige Geschädigte erstattete Anzeige. (boro)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 07.05.2021 – 09:00

    POL-MK: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Hagen und der Kreispolizeibehörden Hochsauerlandkreis und Märkischer Kreis: Vier Tatverdächtige nach Raub auf Discounter festgenommen

    Arnsberg (ots) - Bezugsmeldungen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4895697 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4895856 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4896490 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4901017 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4901148 ...

  • 07.05.2021 – 06:55

    POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

    Märkischer Kreis (ots) - Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2021 im nördlichen Kreisgebiet MK 1. Messstelle Ort Iserlohn, Sundernallee Zeit 06.05.2021, 06:45 Uhr bis 07:15 Uhr Art der Messung: Radar 1 ESO 0 Laser 0 ProViDa 0 Gemessene Fahrzeuge 20 Verwarngeldbereich 1 Ordnungswidrigkeitenanzeigen 0 Anzahl der ...

  • 06.05.2021 – 11:34

    POL-MK: Ungeziefer im Haus

    Iserlohn (ots) - Am 05.05.2021 erhielt die Polizei Kenntnis von einem besonders dreisten Betrug zum Nachteil einer 94-jährigen Iserlohnerin. Die ältere Dame hatte Ungeziefer in ihrer Wohnung festgestellt. Eine Bekannte vermittelte einen Kammerjäger, auf den sie im Internet aufmerksam wurde. Der Mitarbeiter erschien in der letzten Woche auch gleich drei Mal in der Wohnung der Dame, kümmerte sich vermeintlich um den Mottenbefall und kassierte dann ordentlich ab. Er ...