Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Tritt gegen die Rippen
Briefkästen beschädigt

Plettenberg (ots)

Ein 48-jähriger Plettenberger meldete sich Sonntag bei der Polizei. Er sei gegen 4.45 Uhr über den Radweg am Böddinghauser Feld gegangen. Er habe gemerkt, dass sich von hinten ein Kleinkraftrad nähert. Deshalb sei er einen Schritt zur Seite gegangen. Plötzlich habe er einen Tritt im Rippenbereich gespürt und sei darauf zu Boden gegangen. Das Krad sei Richtung Lennekreuz weitergefahren. Dabei habe er sich leicht verletzt. Weitere Angaben zum Fahrer oder Fahrzeug seien ihm nicht möglich. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und sucht Zeugen.

Bislang unbekannte Täter beschädigten Samstag, zwischen 12 und 18 Uhr, zwei Briefkästen an der kommunalen Unterkunft am Gansmecker Weg. Die Polizei sucht Zeugen für die Sachbeschädigung.

Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Wache Plettenberg unter 02391/9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 29.03.2021 – 11:04

    POL-MK: Kinder beschädigen Bushaltestelle

    Werdohl (ots) - Zeugen informierten die Polizei Samstagnachmittag über randalierende Kinder an der Bushaltestelle "Herbscheider Mühle" auf der Plettenberger Straße. Polizeibeamte konnten sie noch vor Ort antreffen. Die Jungen aus Plettenberg und Wilnsdorf (13) räumten ein, eine Mülltonne umgeworfen und die Bushaltepläne aus der Verankerung gerissen zu haben. Es entstand Sachschaden. Alle drei kamen mit auf die Wache ...

  • 29.03.2021 – 06:16

    POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

    Märkischer Kreis (ots) - Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2020 im Kreisgebiet MK 1. Messstelle Ort Iserlohn, Schapker Weg Zeit 26.03.2021, 07:25 Uhr bis 10:34 Uhr Art der Messung: Radar 1 ESO 0 Laser 0 ProViDa 0 Gemessene Fahrzeuge 1156 Verwarngeldbereich 41 Ordnungswidrigkeitenanzeigen 1 Anzahl der Fahrverbote 0 ...