Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Nach dem Einkauf bestohlen

Balve (ots)

Eine 58-jährige Balverin wurde am Samstag nach dem Einkaufen in einem Discounter an der Hönnetalstraße offenbar bestohlen. Sie hatte ihre Handtasche mitsamt Geldbörse vorne in den Einkaufswagen gestellt. Gegen 14 Uhr nahm sie die Geldbörse an der Kasse heraus, um zu bezahlen. Sie fuhr ihren Einkaufswagen zu ihrem Pkw und verlud ihre Waren. Dann stellte sie fest, dass das Portemonnaie weg war. Sie suchte zunächst den Parkplatz ab und fragte dann die Kassiererin. Doch das Portemonnaie blieb verschwunden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 26.10.2020 – 09:14

    POL-MK: Einbruch in Cafe

    Meinerzhagen (ots) - Freitag, 5 Uhr, verschaffte sich ein bisher unbekannter Täter Zugang zu einem Café an der Hauptstraße. Er schlug die Scheibe der Eingangstür ein, ging hinein, schnappte sich Bargeld und flüchtete durch die Knochengasse. Er hinterließ Sachschaden. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und rief die Polizei. Trotz Fahndung blieb er jedoch verschwunden. Täterbeschreibung: 1,65m bis 1,75m groß, dunkle Haare, schwarze Jogginghose, schwarzer Pullover, ...

  • 26.10.2020 – 09:14

    POL-MK: Rollerfahrer flüchtet vor Kontrolle

    Menden (ots) - Als Polizisten Samstag, gegen 2 Uhr, über den Nordwall fahren, kommt ihnen ein Rollerfahrer entgegen. Er sitzt jedoch nicht allein auf seinem Gefährt. Mit ihm befinden sich drei weitere Personen auf dem Fahrzeug. Die Polizisten wenden den Streifenwagen und sehen noch, wie der Fahrer an der Gartenstraße anhält und seine Beifahrer absteigen lässt. Die nehmen sofort die Beine in die Hand und wurden ...