Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Wegen Park-Ärger bedroht: "Ich bring dich um!"

Werdohl (ots)

Wenn sie noch einmal so parken würde, werde er sie umbringen. So bedrohte ein 65-jähriger Mann am Mittwoch seine 33-jährige Nachbarin. Die Frau hatte ihren Pkw vor seinem Haus, nahe der Einfahrt abgestellt. Das ärgerte den 65-jährigen so sehr, dass er mit seiner Frau und seinem Hund dicht an die Frau und ihr Kind herantrat und sie anschrie. Es forderte "Zucht und Ordnung" und im Wiederholungsfall "bringe ich dich um!" Die Bedrohte holte die Polizei. Der 65-Jährige räumte den Satz ein. Aber das sei ja alles nur "Quatsch" gewesen. Er habe ja gar keine Waffe.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 20.08.2020 – 12:14

    POL-MK: Radfahrer haut 66-Jährige um/Mann schlägt Gärtner

    Lüdenscheid (ots) - Ein unbekannter Fahrradfahrer hat am Dienstag im Vorbeifahren eine Fußgängerin zu Boden gestoßen. Gegen 11.30 Uhr ging die 66-jährige Lüdenscheiderin, aus Richtung Knapper Straße kommend, auf der linken Seite über die Herderstraße. Plötzlich bekam sie von hinten einen schlag, so dass sie zu Boden fiel. Der Fahrradfahrer hatte sie mit einer Hand geschubst und fuhr nun davon. Die Frau verletzte ...

  • 20.08.2020 – 06:09

    POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

    Märkischer Kreis (ots) - Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2020 im nördlichen Kreisgebiet MK 1. Messstelle Ort Menden, Wilhelmstraße Zeit 19.08.2020, 07:05 Uhr bis 09:02 Uhr Art der Messung: Radar 1 ESO 0 Laser 0 ProViDa 0 Gemessene Fahrzeuge 432 Verwarngeldbereich 34 Ordnungswidrigkeitenanzeigen 1 Anzahl der ...