Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Auto weg, Diebstähle angezeigt und Unhold ermittelt.

Iserlohn (ots)

Exhibitionist ermittelt Ein Unhold sprach am gestrigen Donnerstag, 09.04., gegen 16:15 Uhr, eine 83 jährige Iserlohnerin am Bömbergring an und fragte nach dem Weg. Als die Geschädigte ihm diesen erklärte, entblößte sich der junge Mann und zeigte sein Geschlechtsteil. Die Geschädigte schrie und der junge Mann lief davon. Kurze Zeit später erschien er erneut am Tatort und die alarmierte Polizei konnte die Identität des 20 jährigen Iserlohners feststellen. Dieser muss sich nun wegen Exhibitionistischer Handlungen strafrechtlich verantworten.

Porsche Makan gestohlen An der Eichelberger Straße wurde der schwarze Porsche Macan mit dem amtlichen Kennzeichen MK-JW 603 im Tatzeitraum vom 09.04.2020, 23:00 Uhr, bis 10.04.2020, 01:50 Uhr, entwendet. Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des Fahrzeugs nimmt die Polizei in Iserlohn entgegen.

An der Gustav-Pfingsten-Straße wurde in der Nacht zum Donnerstag eine Wäschespinne entwendet und diverse Blumen aus dem Vorgarten herausgerissen.

Ebenfalls in der Nacht zum Donnerstag demontierten unbekannte Diebe zwei Schilder einer Kita an der Gerichtstraße. Auf den beiden Schildern waren die "Schriftzüge"

   - "Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend"
   - "Bundesprogramm Sprach-Kitas, Weil Sprache der Schlüssel zur 
     Welt ist"

angebracht.

Sachdienliche Hinweise zu den angezeigten Straftaten nimmt die Polizei in Iserlohn entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 10.04.2020 – 12:51

    POL-MK: Einbrecher scheitern

    Menden (ots) - In der Nacht zum Donnerstag versuchten bislang unbekannte Einbrecher durch eine Terrassentür eines Hauses in der Bachstraße einzubrechen. Dieser Versuch schlug fehl und es konnten Hebelspuren gesichert werden. Es entstand Sachschaden. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen im Bereich Lahrfeld nimmt die Polizei in Menden entgegen. Lassen Sie sich kostenlos von der Polizei zum Thema Einbruchschutz beraten! Die Fachleute der Kriminalprävention sind ...

  • 10.04.2020 – 12:48

    POL-MK: Flaschewerfer muss ins Gewahram

    Lüdenscheid (ots) - Am heutigen Morgen, kurz nach Mitternacht, läuft ein 33 jähriger Lüdenscheider auf dem Gehweg der Bahnhofstraße - Karolinenstraße und wirft eine Glasflasche auf den an ihm vorbeifahrendes Pkw Smart eins 53 jährigen Lüdenscheiders. Der Flaschenwerfer steht augenscheinlich unter dem Einfluss von Alkohol und verhält sich während der polizeilichen Maßnahme sehr aggressiv, so dass er ...

  • 09.04.2020 – 13:02

    POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

    Iserlohn (ots) - Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2020 im nördlichen Kreisgebiet MK 1. Messstelle Ort Iserlohn, Seilerseestraße Zeit 09.04.2020, 06:10 Uhr bis 08:30 Uhr Art der Messung: Radar 1 ESO 0 Gemessene Fahrzeuge 830 Verwarngeldbereich 28 Ordnungswidrigkeitenanzeigen 1 Höchster Messwert 75 km/h 50 bei ...