Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Schläge nach Kneipenbesuch/Randalierer leistet Widerstand

Halver (ots)

Besucher einer Gaststätte an der Bahnhofstraße schlugen sich Sonntag, 5.25 Uhr, gegenseitig. Der Hintergrund des Streits ist noch unklar. Die beiden Männer aus Halver (18 und 22) wurden leicht verletzt müssen sich nun wegen Körperverletzung verantworten. Der 18-Jährige weigerte sich einem Platzverweis nachzukommen und musste in Gewahrsam genommen werden. Er schlief seinen Rausch in einer Gewahrsamszelle aus.

Randalierer in einer Spielhalle an der Frankfurter Straße. Dieser Einsatzanlass rief Sonntagabend Polizeibeamte auf den Plan. Der stark alkoholisierte Halveraner (45) hatte Kunden angepöbelt und sich dann geweigert zu gehen. Auch ein Platzverweis der Beamten ließ ihn kalt. Er verbrachte den Rest der Nacht in einer Ausnüchterungszelle. Allerdings nicht ohne sich heftig zu wehren und u.a. gegen den Streifenwagen zu treten. Nun muss er sich außerdem wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 10.02.2020 – 12:51

    POL-MK: Aufmerksame Passanten: Spendenbetrüger festgenommen

    Balve (ots) - Aufmerksame Bürger meldeten der Polizei am Samstag einen verdächtigen Spendensammler. In den vergangenen Wochen sind immer wieder Verdächtige unter dem Vorwand Spenden zu sammeln an ihre potentiellen Opfer herangetreten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4514329 Die Betrüger verwickeln sie in ein Gespräch und entwenden in einem günstigen Moment Bargeld. So auch am Samstag auf einem ...

  • 10.02.2020 – 12:50

    POL-MK: Faustschlag ins Gesicht nach Streit im Straßenverkehr/ Einbruch(versuche) in Garagen

    Meinerzhagen (ots) - Ein 20-jähriger Iserlohner erstattete Samstagabend auf der Wache Letmathe Anzeige wegen Nötigung und Körperverletzung. Gegen 15 Uhr sei er mit seinem Auto auf der L 323 zwischen Meinerzhagen und Gummersbach unterwegs gewesen. Hinter ihm sei ein dunkler Golf 4 VR6 mit MK Kennzeichen gefahren und habe gedrängelt. In der Ortslage Grünenthal habe ...

  • 10.02.2020 – 12:47

    POL-MK: Wohnungseinbrecher klauen Geld

    Altena (ots) - Knapp 45 Minuten reichten Einbrechern am Freitag, um sich Zutritt zu einer Wohnung an der Bahnhofstraße zu verschaffen. Unbekannte durchwühlten die Wohnung zwischen 17.56 und 18.40 Uhr und entwendeten Bargeld. Hinweise nimmt die Wache Altena entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 E-Mail: ...