Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Pkw und Wohnmobil aufgebrochen

Letmathe (ots)

Pkw aufgebrochen Am gestrigen Donnerstag, in der Zeit von 17:45 Uhr - 19:40 Uhr schlugen unbekannte Diebe die Seitenscheibe eines silbernen VW Polo auf dem Parkplatz am Aquamate ein. Die Täter klauten das Autoradio und entfernten sich von der Aucheler Straße in unbekannte Richtung.

In der Nacht zum gestrigen Donnerstag wurde zudem ein umgebautes Wohnmobil an der Gennaer Straße aufgebrochen. Die Täter durchsuchten das Wohnmobil und stahlen persönliche Gegenstände. Sie hinterließen Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise zu den Auto/Wohnmobil Aufbrechern an die Polizei in Letmathe erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 15.11.2019 – 07:40

    POL-MK: Fahrgast "dreht ab".

    Iserlohn (ots) - Am gestrigen Abend, gegen 23 Uhr, musste die Polizei zu einer Bushaltestelle am Theodor-Heuss-Ring fahren, weil dort ein Fahrgast einen Busfahrer während der Fahrt angegriffen und bespuckt hatte. Bei Sachverhaltsabklärung außerhalb des Busses zeigte sich der 23 jährige Iserlohner unkooperativ und aggressiv. Auf Nachfrage der Beamten beleidigte der Angetroffene den Beamten auf Übelste und schlug unvermittelt auf diesen ein. Der Aggressor konnte von den ...

  • 14.11.2019 – 15:39

    POL-MK: Dämpfe ausgetreten

    Letmathe (ots) - Bei Reinigungsarbeiten einer Filteranlage in einem Stahldrahtwerk an der Untergrüner Straße traten gegen Mittag Salzsäuredämpfte aus. Hierbei wurden 18 Personen leicht verletzt. Das Amt für Arbeitsschutz hat die Ermittlungen zur Ursachenerforschung aufgenommen. Die Untergrüner Straße war in der Zeit von 12 Uhr bis nach 15 in dem Bereich gesperrt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis ...