Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Diebe klauen Skibekleidung am heißesten Tag des Jahres

Altena (ots)

Gestern, gegen 12.30 Uhr, stellte der Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Harkortstraße zwei Plastikkisten mit diverser Skibekleidung vor seine Kellertür. Als er gegen 14 Uhr diese in den Keller stellen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Inhalt der Kiste: u.a. drei Skihosen der Marke Salomon, diverse Halstücher, Schals, Mützen und Brillen. Hinweise auf den Dieb nimmt die Wache Altena entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 25.07.2019 – 06:04

    POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

    Märkischer Kreis (ots) - Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2019 im nördlichen Kreisgebiet MK 1. Messstelle Ort Iserlohn, Hans-Böckler-Straße Zeit 24.07.2019, 06:28 Uhr bis 09:02 Uhr Art der Messung: Radar 1 ESO 0 Gemessene Fahrzeuge 1089 Verwarngeldbereich 27 Ordnungswidrigkeitenanzeigen 0 Höchster Messwert 72 ...

  • 24.07.2019 – 13:11

    POL-MK: Drei Polizisten nach Widerstand verletzt

    Plettenberg (ots) - Ein Polizeibeamter bemerkte gestern, gegen 10.20 Uhr, einen 30-jährigen Radfahrer, der verbotswidrig auf dem Gehweg des Böddinghauser Wegs fuhr. Auf Ansprache reagierte der Mann sofort hochaggressiv und verweigerte die Bekanntgabe seiner Identität. Er gab an, keine Zeit zu haben und schnell weiterfahren zu müssen. Der Beamte forderte Unterstützung an. Als die Polizisten ihn nach Ausweisdokumenten ...

  • 24.07.2019 – 11:17

    POL-MK: Sexuelle Belästigung an der Glörtalsperre

    Schalksmühle/Breckerfeld (ots) - Die Polizei wurde gestern Abend zur Glörtalsperre gerufen. Dort soll gegen 21 Uhr eine junge Frau belästigt worden sein. Der Tatort befindet sich auf Breckerfelder Stadtgebiet, auf dem Rundweg, circa 500 Meter hinter der Jugendherberge im Bereich eines Waldgebietes, das vom Ufer aus nur teilweise einsehbar ist. Ein bislang unbekannter Mann ging hinter der Frau her. Als er zu ihr ...