PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

25.07.2019 – 07:22

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Diebe klauen Skibekleidung am heißesten Tag des Jahres

Altena (ots)

Gestern, gegen 12.30 Uhr, stellte der Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Harkortstraße zwei Plastikkisten mit diverser Skibekleidung vor seine Kellertür. Als er gegen 14 Uhr diese in den Keller stellen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Inhalt der Kiste: u.a. drei Skihosen der Marke Salomon, diverse Halstücher, Schals, Mützen und Brillen. Hinweise auf den Dieb nimmt die Wache Altena entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis