Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrecher im Industriegebiet Deilinghofen; Anhänger an Pick Up angehängt und geklaut

Hemer (ots)

Einbrecher in Industriegebiet unterwegs

Walesstraße In der Nacht zum Mittwoch hebelten unbekannte Einbrecher die Fenster zweier dortiger Firmen auf und durchsuchten die dahinterliegenden Büros. Über Art und Umfang der Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden.

In der Englandstraße waren die Einbrecher im gleichen Tatzeitraum ebenfalls aktiv. Hier hebelten sie ein Fenster einer Tischlerei auf und durchsuchten die Büroräume. An der benachbarten Kfz-Werkstatt wurde sowohl das Stahlgitter als auch das Fenster zerstört. Die Werkstatt wurde durchsucht und die Täter nahmen aus einer dortigen Kasse Bargeld mit. Im Gebäude hinterließen sie weiteren Sachschaden durch das Aufhebeln diverser Türen.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen nimmt die Polizei in Hemer entgegen.

Anhänger geklaut Unbekannte klauen vom Firmengelände einer Tischlerei in der Oesetsraße einen amtlichen Anhänger mit dem Kennzeichen MK-HM 6002. Zeugen beobachten gegen 05:00 Uhr einen roten Pick Up (älteres amerikanisches Modell, eventuell Ford oder Chevrolet), der auf das Firmengelände fährt und kurze Zeit später mit dem Anhänger das Gelände verlässt.

Hinweise zu dem Verbleib des Puppe Anhängers und/oder Hinweise zum roten Pick Up nimmt die Polizei in Hemer entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 13.06.2019 – 07:15

    POL-MK: Wucher nach Wespenalarm

    Menden (ots) - Nach dem Einsatz zweier Schädlingsbekämpfer fühlt sich ein Mendener betrogen. Die Wespen fliegen wieder. Ein Mendener entdeckte am Montag ein Nest der gestreiften Insekten unter seiner Gartenterrasse. Als pflichtbewusster und gesetzestreuer Bürger wollte er den 10 Zentimeter großen Bau nicht zerstören. Schließlich stehen die Tiere unter Naturschutz. Also schaute er im Internet nach einer Firma und stieß auf ein Angebot angeblich aus Menden. Am ...

  • 12.06.2019 – 15:15

    POL-MK: Telefon-Falle

    Menden (ots) - Nach den falschen Polizeibeamten kommen nun Fake-Gerichte und versuchen, Kasse zu machen. Ein Mendener erstattete am Dienstag Anzeige bei der Polizei: Er bekam einen Anruf - angeblich vom Amtsgericht Stuttgart. Eine Tonbandstimme sprach von offenen Forderungen. Einen falschen Tastendruck später und das Opfer wäre in eine kostenpflichtige Warteschleife geraten. Die Betrugsmasche läuft seit Anfang des Jahres. Das Amtsgericht Stuttgart warnt auf seiner ...