Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Frankfurt am Main mehr verpassen.

Feuerwehr Frankfurt am Main

FW-F: Ein Wohnungsbrand im Nordend beschäftigte die Feuerwehr am Sonntagabend

Frankfurt am Main (ots)

(rh) In einem Mehrfamilienhaus auf der Hermannstraße im Nordend ist am heutigen Sonntagabend aus noch ungeklärter Ursache ein Wäschetrockner in Brand geraten. Gegen kurz nach 18:00 Uhr ging die Meldung bei der Feuerwehr ein. Die rund zwanzig am Einsatz beteiligten Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr konnten das Feuer im Abstellraum der betroffenen Wohnung schnell löschen und somit einen größeren Sachschaden erfolgreich verhindern. Dennoch ist insbesondere durch den Brandrauch ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden. Verletzt wurde niemand. Einsatzende war gegen 19:00 Uhr.

Pressekontakt:

Feuerwehr Frankfurt am Main

Kommunikation und Führungsunterstützung
Rainer Heisterkamp

Pressesprecher vom Dienst

Mobil: +49 (0)170 / 338 2008

E-Mail: pressestelle.feuerwehr@stadt-frankfurt.de
http://www.feuerwehr-frankfurt.de/

Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Feuerwehr Frankfurt am Main