Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

05.09.2017 – 19:46

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Zeuge gesucht

Gau-Bickelheim (ots)

Am Dienstag, den 05.09.2017, gegen 17.25 Uhr, kam es auf der B420 zwischen JVA Wöllstein und dem Sutter-Kreisel vor Gau-Bickelheim zu einem Überholvorgang eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges bei dem der Gegenverkehr stark gefährdet wurde. Ein entgegenkommender, vermutlich silberfarbener Mercedes Benz musste stark abbremsen. Nur so konnte er den ansonsten unvermeidlichen Frontalzusammenstoß verhindern. Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw wird nun gebeten, sich bei der Polizeiwache Wörrstadt, Tel. 06732/9110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wörrstadt
06732/9110

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell