Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Hilferuf aus Friseursalon

Hemer (ots)

Aus einem Friseursalon an der Hauptstraße erreichte die Polizei am Montagmorgen ein "Hilferuf": Ein Mann halte sich in dem Salon auf und wolle diesen nicht mehr verlassen. Gegenüber der Polizei war er kaum in der Lage, sich zu artikulieren. Er stand nicht nur unter dem Einfluss von Alkohol, sondern zeigte die typischen Anzeichen für den Konsum weiterer Drogen. Bei seiner Durchsuchung kamen zwei volle Parfüm-Flaschen ans Tageslicht, eine davon mit dem Aufdruck "Teste". In seinen vollgestopften Jackentaschen steckten außerdem zwei Bluetooth-Sound-Boxen, ein Rasierer samt Klingen, eine Packung Haargel und eine Dose Pfefferspray. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines Ladendiebstahls. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. Die Polizei veranlasste Blutentnahme und Urinprobe.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis 1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 07.05.2019 – 09:26

    POL-MK: Betrug am Telefon

    Meinerzhagen (ots) - Weil sie ihre Schulden nicht bezahlt habe, drohte ein Anrufer einer Seniorin mit einem Pfändungsbescheid. Er behauptete, sie habe Schulden aus einem Gewinnspielvertrag. "Großzügig" bot er an, den Betrag stark zu reduzieren - wenn die Frau noch am selben Tag überweisen würde. Die Frau wusste aber nichts von einem Gewinnspielvertrag. Der Telefonterror ging weiter: Ein anderer Mitarbeiter der Gewinnspielzentrale meldete sich und drehte der Frau nun ...

  • 07.05.2019 – 09:06

    POL-MK: Wer sah die Schrottdiebe?

    Hemer (ots) - Kleinschrott und mehrere alte Heizkörper verschwanden zwischen Samstagmittag und Montagnachmittag Am Oelbusch. Der Besitzer eines Einfamilienhauses saniert dort gerade das Gebäude und hatte die Gegenstände auf dem Grundstück gelagert. Unbekannte betraten es in seiner Abwesenheit und nahmen alles mit. Hinweise auf die Täter nimmt die Wache Hemer entgegen (9099-0). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer ...

  • 07.05.2019 – 09:06

    POL-MK: Diebe stehlen Gerüstbohlen / Einbrechern misslingt Türaufbruch

    Meinerzhagen (ots) - Zwischen Freitag- und Montagmorgen ließen Diebe knapp zwei Dutzend Gerüstbohlen auf einer Baustelle mitgehen. Sie wurden zuvor an der Kohlbergstraße unter der Autobahnbrücke Immecketal gelagert. Wer hat die Diebe gesehen? Am Schulzentrum Rothenstein haben Unbekannte versucht eine Tür aufzubrechen. An der Tür zur Cafeteria entstand ...