Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

08.04.2019 – 10:35

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Fund-Roboter

Neuenrade (ots)

Am Sonntagabend wurde an der Straße Zum Erlhof ein Rasenmäher-Roboter gefunden. Eine Passantin hatte das Gerät am Fahrbahnrand entdeckt. Ein Radfahrer kam vorbei, schnappte sich den Mäher und versteckte ihn am Abhang. Das kam der Zeugin nicht ganz geheuer vor, weshalb sie die Polizei benachrichtigte. Weil der Roboter, ein Auto Mower von Husqvarna, gestohlen sein könnte, stellte ihn die Polizei noch am Abend sicher. Der Eigentümer kann sich melden unter Telefon 02392/9399-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis