Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

15.02.2019 – 07:26

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Alles eine Frage des Blickwinkels

POL-MK: Alles eine Frage des Blickwinkels
  • Bild-Infos
  • Download

Hemer (ots)

Am Donnerstagnachmittag wurde die Polizei informiert über angeblich verfassungsfeindliche Symbole auf dem Felsenmeerparkplatz. Eine Streife schaute sich die Schriftzeichen auf dem Pflaster an und gab Entwarnung. Da wurden die sechs Buchstaben, die den Platz freihalten sollen für Busse, wohl überinterpretiert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis