Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

27.12.2018 – 15:49

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrüche in Gartenhütten / Geldbörsen-Diebstähle

Iserlohn (ots)

Am Saatweg wurde in mehrere Gartenhütten eingebrochen. In den Tagen vor Heiligabend sind unbekannte in die Hütten eingedrungen. In einem Fall nahm der Einbrecher einen Elektro-Rasenmäher an sich. In dem zweiten Fall lag noch keine Auflistung der Beute vor. Der dritte Fall könnte sich bereits in den vergangenen Wochen ereignet haben: Dort brachen Unbekannte das komplette Fenster aus dem Rahmen, durchsuchten alle Schränke und verschwanden mit einem Makita-Akkuschrauber. Ob weitere Gegenstände fehlen, steht noch nicht fest. Die Polizei in Iserlohn bittet um Hinweise unter Telefon 02371/9199-0.

Beim Besuch eines Schnellrestaurants an der Raiffeisenstraße wurde einem Gast am Freitag die Geldbörse gestohlen. Er hatte sein Essen gegen 14 Uhr bezahlt, die Geldbörse in die Jackentasche gesteckt und sich zum Essen an einen Tisch gesetzt. Eine Dreiviertelstunde später fehlte das dunkelblaue Kunstleder-Portemonnaie mitsamt Geld, Bankkarten und Ausweispapieren. Am Freitagabend wurde einem Mann am Alten Rathausplatz die Geldbörse aus der Gesäßtasche gezogen. Als er Getränke bezahlen wollte, fehlte das Portemonnaie mitsamt Bargeld, Führerschein und diversen Papieren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis 1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung